Froutta

CREATIV COACHING


Portfolio

Entwiclungsstufen aus der Sicht von Bibby
Das bin ich:
Bianca Kuballa
1972, im Sternzeichen "Fische" in Recklinghausen geboren. 
Verheiratet (mein Mann hat meinen Namen angenommen) und Mama von drei Windhunden.
Ruhrpott-Kind durch und durch.
Aufgewachsen in Recklinghausen- Suderwich und Oer-Erkenschwick ( ja, ich kannte die Oma und den Opa von Leo Caprio ;-)
Auf eigenen Füßen in Gelsenkirchen und Gelsenkirchen- Buer.
2018 von Dorsten nach Gladbeck umgezogen.

>> Kunst ist der perfekte Ausgleich für mich. Neben meiner Familie passt das wunderbar zu meinem Zeitmanagement. <<

Fakten rund um meine Person.

>> Schon in sehr frühen Jahren habe ich mich für die Verschönerung meiner Umwelt interessiert. Nachdem ich ein kleines Päckchen Buntstifte in die Hand gedrückt bekam, waren keine Tische, Stühle und Wände vor meinen kreativen Ideen mehr sicher.
Die Ideenfindung ließ nicht nach und so stellte ich meine Kenntnisse auf das sichere Fundament;
einer Ausbildung zum Gestalter für visuelles Marketing. <<

Berufskompetenz

Während meiner Tätigkeit im Vertriebsaußendienst, als Visual Merchandiser und Head of Visual Merchandising konnte ich mein Wissen erfolgreich weiter geben.
Grundsätzlich umfasst meine Arbeit ein breites Spektrum an fachspezifischen Aufgaben, wie die POS-Betreuung der Store,- Einzelhandel- und Konzern Flächen, die Erstellung von VM Guidelines und Schulungsunterlagen, Schaufenster- und Innendekoration, Kennzahlen Monitoring, HR Coaching und vieles mehr.

Creativ-Coaching

Auch heute lebe ich nach meinem Vorsatz: "Don´t stop creativity!"

Egal wie voll der Kopf ist; ein Paar Flausen passen immer noch rein ;-)
In meinem Vertrieb für Upcyclingbedarf geht es (fast täglich) rund, mit der Fingerfertigkeit.
Melde Dich gern, wenn Du Produkte einmal ausprobieren möchtest.

Weitere, handwerkliche und kreative Tätigkeiten durfte ich unter den Argusaugen von Udo Sewz und weiterer Künstler erlernen und ausführen. Zusammen haben wir Kreativ-Workshops für Kids, Teens und alle die es genauso lieben zu gestalten wie wir gegeben.
Heute verstehe ich mich als Creativ-Coach. Jeder drückt sich auf seine eigene Art und Weise aus.
Kunst kann eine therapeutische Wirkung auf uns haben.


Freizeit

Einen tollen Ausgleich, mit sportlichen Aktivitäten, bringen mir zudem meine drei Whippet-Hündinnen.

Schaue gern in einem meiner Social-Media Contents vorbei.
Du findest mich bei Xing, LinkedIn, Pinterest, Facebook und Instagram.
Hier erfährst Du mehr über aktuelle Themen und Ereignisse.

Mein Patenkind Maria Jesika wohnt in Soe, Indonesien.
Endlich habe ich wieder etwas von Ihr gehört. Sie hat einen kleinen Bruder bekommen. Der ganzen Familie geht es gut.

DO GOOD
In meinem Beruf als Visual Merchandiser verwandele ich alles in eine Art Phantasie-Welt. Vieles erscheint nicht so, wie es in Wirklichkeit ist. Man "verfällt" regelrecht darin, dass alles perfekt sein muss.

Glanz und Glamour sind mein Steckenpferd. Daneben gibt es aber auch die Wirklichkeit, auf die ich mich besinnen möchte. Ich verschenke gern Dinge an andere und finde es einfach grossartig, wenn ich damit jemanden eine Freude bereite. Da ich Plan International bereits schon seit Jahren kenne, lag es nur einen Klick weit entfernt ;-)

Share by: